Smoothies

Apfel-Banane-Himbeer-Smoothie

21. April 2016
Apfel-Banane-Himbeer-Smoothie

Yay, nur noch zwei Tage und wir starten wieder ins Wochenende! Ich hoffe ganz doll auf gutes Wetter, da ich tierisch Lust habe zu laufen, zu spazieren und zu trödeln. Habt ihr feine Pläne für euer Wochenende? Lasst es mich wissen! :-) Damit die wenigen Tage der Woche genüsslich von der Hand gehen, habe ich mir heute Morgen mal wieder einen gesunden, frischen, leckeren, kühlen, vitaminreichen und farbigen Smoothie zubereitet. Nicht einmal fünf Minuten benötigt ihr für die Zubereitung, und könnt so mit einem ordentlichen Frühstück den Tag starten. Na, wie wäre es? Der Apfel-Banane-Himbeer-Smoothie sieht doch echt lecker aus! Oder etwa nicht? Habt alle einen schönen Donnerstag!


Zutaten

150 ml Apfelsaft
1-2 große Banane (je nach Hunger)
100 gr Himbeeren (tiefgefroren)


Zubereitung

Dieser Smoothie kommt mit recht wenigen Zutaten aus: Gebt den Apfelsaft, die geforerenen Himbeeren und die Banane in einen Standmixer und vermengt alles auf höchster Stufe zu einem schönen, cremigen Smoothie. Et voilà – euer schnelles Frühstück ist fertig. Ausgestattet mit Ballaststoffen, Vitaminen und guter Laune könnt ihr euch nun den Tag vornehmen.

Wer wie ich gerne noch ein wenig mehr im Magen hat, kann seinen Smoothie in eine Schale geben und mit weiterem Obst und/oder Cerealien belegen. Mir war heute nach Quinoa-Pops, Mandelblättchen und gemahlenen Haselnüssen, die dem ganzen ein besonders nussiges Aroma geben.

Apfel-Banane-Himbeer-Smoothie makes me wanna jump

A wie Apfel, B wie Banane und C wie charmingly lecker. :-) Der Apfel-Banane-Himbeer-Smoothie ist das farbige Highlight meiner Woche.


Zusatzangaben

Zeitaufwand // gering / mittel / hoch

Haltbarkeit // Tage / Wochen / Monate

Tiefkühlen // ja / nein

Print Friendly, PDF & Email

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply