Smoothies

Banane-Mango-Kiwi-Kokos-Smoothie

17. Mai 2016
Banane-Mango-Kiwi-Kokos-Smoothie

Gooooood mornin‘ y’all! Was auch immer mein Körper sich heute morgen um fünf Uhr gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Ich war hellwach und hätte nichts dagegen gehabt, einfach noch zwei Stunden liegen zu bleiben. Aber eine innere Antriebskraft hat mich aus dem Bett gezogen, mir meine Laufsachen angezogen und mich auf die Straße geschubst. So früh war ich in diesem Jahr noch nicht draußen. Und was soll ich sagen? Ich wurde belohnt. Es ist sehr entspannend zu joggen, wenn kaum jemand unterwegs ist. Die Straßen sind noch ruhig, die Vögeln zwitschern und die Luft ist viel klarer als man meinen mag. Als ich im Wald ankam war ich fast überwältigt von dieser stillen und friedlichen Atmosphäre. Insgesamt war ich deutlich motivierter als sonst unterwegs und habe auch gleich eine etwas längere Strecke absolviert. Schon auf dem Weg zurück habe ich ein leichtes Knurren im Magen verspürt und mich auf ein sattes Frühstück gefreut. Bei so viel Obst zu Hause und so viel frischer Luft war eigentlich schnell klar, dass ich mir einen prallen Smoothie machen würde. Und er kann sich sehen lassen, der Banane-Mango-Kiwi-Kokos-Smoothie. :-) Yummy, yummy, yummy!


Zutaten

100 ml Wasser
50 ml Mandelmilch
3 Kiwi
2 EL Kokosflocken
1 Banane
1/2 Mango


Zubereitung

Wer sich morgens mit Vitaminen, Ballaststoffen und Proteinen versorgen mag, ist mit dem Banane-Mango-Kiwi-Kokos-Smoothie sehr gut aufgestellt. Er ist ein richtig leckerer Sattmacher! Gebt für den Smoothie alle Zutaten in einen Standmixer und lasst sie in nicht einmal einer Minute vom Mixer verarbeiten. Wer wie ich mit dem Auge isst, kann sich seinen Smoothie noch mit weiterem Obst, Cerealien oder Nüssen in einer Schale anrichten.

Banane-Kiwi-Kokos-Mango-Smoothie makes me wanna jump!

Woah, wie bekommt man seine widerlich gute Laune eingezäumt, wenn die Sonne so schön ins Schlafzimmer scheint und man mit diesem leckeren Banane-Kiwi-Kokos-Mango-Smoothie den Tag starten kann? Gar nicht? Gar nicht! :-D


Zusatzangaben

Zeitaufwand // gering / mittel / hoch

Haltbarkeit // Tage / Wochen / Monate

Tiefkühlen // ja / nein

Print Friendly, PDF & Email

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply