Smoothies

Bananen-Ananas-Smoothie

17. März 2016
Banane-Ananas-Smoothie in einer flachen Schüssel

Guten Moooooorgen ihr Lieben! Schon alleine des sonnigen Wetters wegen habe ich heute widerlich gute Laune. :-) Aber auch die fast erledigte Arbeitswoche wie der Ausblick auf das Wochenende mit den Besties jagt mir Glückshormone durch den Körper. So viel Vorfreude und Laune packe ich für euch heute in einen extra leckeren Bananen-Ananas-Smoothie, den ich noch mit ein paar glutenfreien Haferflocken, Amaranth-Pops und Kokosflocken zu einem vollwertigen Frühstück aufmotze. Habt einen schönen Tag, oder es in den Worten eines Freundes zu sagen: Love, Peace and Happiness!


Zutaten

250 ml Mandelmilch
200 g Ananas (frisch und klein geschnitten)
1 Banane

nach Belieben:
2 EL glutenfreie Haferflocken
2 EL Amaranth, gepufft
2 EL Kokosflocken


Zubereitung

Gebt die Mandelmilch, die kleingeschnittene Ananas samt Banane in einen Standmixer und dreht den Schalter des Mixers auf Anschlag. Fertig ist euer Banane-Ananas-Smoothie. Hehe. Wer mag, kann den Smoothie in eine flache Schale geben und noch mit ein paar Cerealien zu einem vollwertigen Frühstück anreichern. Bedient euch an glutenfreien Haferflocken, Amaranth- oder Quinoapops, Kokosflocken oder Leinsamen und dekoriert den Smoothie in der Schale gerne noch mit frischen Obst. Zaubert was die Küche hergibt. :-)

Der vitaminreiche Start in den Tag: Banane-Ananas-Smoothie

Hmmmm… so schmeckt gute Laune. Der Bananen-Ananas-Smoothie lässt den Tag gut beginnen.


Zusatzangaben

Zeitaufwand // gering / mittel / hoch

Haltbarkeit // Tage / Wochen / Monate

Tiefkühlen // ja / nein

Print Friendly, PDF & Email

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply